Kommentare: 10
  • #10

    Fred und Susann (Mittwoch, 29 April 2015 12:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    endlich haben wir auch einmal Zeit gefunden uns die Fotos anzuschauen. Ihr habt eine sehr schöne Internet-Seite. Es ist wahnsinn was aus den kleinen tapsigen Welpen geworden ist. Wir sind soooo froh unsere Tara "Aurelia Della Casa" in der Familie zu haben, als hätten wir schon immer einen Hund gehabt. Vielen vielen Dank an Euch und das es auch irgendwann mit einem Wiedersehen klappt.
    Wir drücken die Daumen für den 2. Wurf und das Ihr wieder so liebe und glücklich Hundeeltern findet.
    Viele Liebe Grüße aus Weinböhla von Fred, Susann, Ellen und Tara

  • #9

    Monika (Dienstag, 14 April 2015 15:53)

    Hallo Ihr Lieben, wollten uns auf diesem Wege nochmal für unseren wunderbaren ARAGON (MaPa) bedanken. Wir können uns den Anderen nur anschließen, Ihr seid einfach SUPER!!!
    Wir hatten wirklich das große Glück alles mitzuerleben! Aragon ist einfach spitze und eine Bereicherung für die ganze Familie (selbst Oma ist begeistert von ihrem Jungen). Vielen lieben Dank nochmal für alles!!!
    Wir freuen uns schon auf den 2. Wurf von Betty und Conan, den wir hoffentlich auch begleiten dürfen.
    Liebe Grüsse

  • #8

    André (Donnerstag, 09 April 2015 10:17)

    Hallo...
    Wollte hier nochmals vielen Dank sagen für unsere wunderschöne Pebbels, alles wie wir uns das vorgestellt haben. Und toll ist auch das der nette Kontakt nicht nach dem Welpenkauf endet :)
    Liebe Grüße Fam. Reutzel

  • #7

    Jule (Mittwoch, 08 April 2015 13:39)

    Alle die mit dem Gedanken spielen sich einen gesunden, liebevoll großgezogenen und gut sozialisierten Cane Corso zuzulegen sind hier genau richtig!
    Unsere Familie hatte das große Glück mitzuerleben wie diese großartigen Hunde aufgewachsen sind.
    So eine Rasselbande hätte jeden anderen wahrscheinlich überfordert, aber nicht euch!
    Wahnsinn mit wie viel Hingabe, Geduld und Liebe ihr die kleinen in ihren ersten Monaten begleitet habt. Auch die sorgfältige Auswahl der "neuen" Familien für den Hundenachwuchs sollte nicht unerwähnt bleiben. Es ist toll das ihr zu vielen der neuen Besitzern noch so regelmäßigen Kontakt habt und das die Geschwister sich so nicht aus den Augen verlieren. Obwohl wir selbst keinen Hund von euch haben, leihen wir uns immer wieder gern "unsere" Donna als Spielgefährten für unseren OEB-Rüden aus und ich würde fast behaupten das die zwei ein bisschen verliebt sind ;-)

    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Wurf, der sicher genau so tolle Hunde hervorbringt wie der A-Wurf!

  • #6

    Martina (Dienstag, 07 April 2015 08:03)

    Ich habe zwar, umständehalber, keinen Hund, habe aber alles mitbekommen: sorgfälltige Wurfplanung, liebevoller Umgang mit der trächtigen Hündin, sehr gründliche Vorbereitungen wie Wurfkiste, Unterbringung usw.
    Als die Kleinen dann da waren, konnte es für sie nicht besser sein. Pflege und Betreuung rund um die Uhr, tierärztliche Kontrolle usw.
    Insgesamt konnte ich, und kann es immernoch, die große Liebe und Begeisterung, Sorgfalt und Liebe der ganzen Familie für diese tollen Hunde erleben.

  • #5

    Kenny (Montag, 06 April 2015 21:41)

    Halli hallo möchte mich auch auf diesem Weg mal für meine tolle NAZAR bedanken, sie ist eine Kopie von ihrer Mama Betty ...
    Danke auch für die immer wieder tolle Unterstützung und dass Nazar immer wieder mal zu Spielstunde vorbei kommen darf.
    Ich kann auch nur jedem empfehlen, sollte Betty nochmal Babys bekommen, frühzeitig zuzuschnappen.
    Danke schön für alles...Ihr seid die BESTEN
    Liebe Grüße von

  • #4

    Sandra (Sonntag, 25 Januar 2015 17:23)

    Habt ihr toll gemacht die Seite. Viele schöne Bilder. Ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben. Ihr seit super und Barney ist einfach perfekt für uns!!! Danke für alles!!!!

  • #3

    miss Elli (Samstag, 17 Januar 2015 10:02)

    Eure Seite ist ja richtig schön geworden.
    Haben uns heute früh beim Kaffee erstmal alle Fotos angeschaut...
    Vielen Dank nochmal für gestern Abend ;-)))

  • #2

    Mel (Donnerstag, 08 Januar 2015)

    Huhu! Ich möchte mich auch auf diesem Weg mal für unseren tollen Hund Amatus bedanken, er ist eine Bereicherung für uns alle......vorallem für mich.......hihi........Danke auch für die immer wieder sehr herzlichen und tollen Kontakte und dass wir diesen tollen Wurf von Anfang an begleiten durften! Ich kann nur jedem empfehlen, sollte Betty nochmal Babys bekommen, dann bitte nehmt doch einen dieser tollen Canis :-), ich möchte auch keine der tollen Minuten, Stunden und Tagen missen, mit Euch und den tollen tollen Hunden ..........Danke schön für alles

  • #1

    Heidi (Montag, 16 Juni 2014 06:58)

    Hallo ...
    da bin ich ja die Erste die Grüße ins Gästebuch schreibt :-)
    Ihr habt eine total schöne Internetseite , sehe immer wieder gerne rein,
    bei den tollen Hunden macht es auch Spaß .... die wunderschöne Betty und der Prachtkerl Conan haben wundervolle Welpen , da kann man Stolz sein :-))

    Viele liebe Grüße aus Rees
    Heidi & das Rudel vom Odinshof

  • Adonia della Casa
  • geb. 18.03.2014